Glückswickel

Nun ist er endlich da: MamaMikas Glückswickel.
Du fragst Dich: Warum noch ein weiteres Wickelshirt, obwohl es schon nahezu unendlich viele auf dem Markt gibt?
Die Antwort ist in meinem Fall ganz einfach! MamaMikas Glückswickel ist mehr als ein "normales" Wickelshirt. 

Der Glückswickel ist mit seinen zahlreichen Variationsmöglichkeiten der Weg zum Glück :-)

Er lässt sich, neben der normalen Wickeshirtvariante, zusätzlich mit oder ohne Kapuze, als lange (Kimono-) oder kurze Variante, mit Knöpfen oder Bindebändern, mit oder ohne Bauchtasche und als Variante mit oder ohne Ärmel nähen.

So ist MamaMikas Glückswickel gleichzeitig das Schnittmuster zum Shirt, zur Jacke oder zur Weste für die ganz kleinen Zwerge. 



Anleitung und Schnittmuster für die Größen 56 bis 74 bekommst du hier.




Anleitung und Schnittmuster für die Größenerweiterung 80 bis 98 findest du hier.

 Ganz viel Spaß mit meinem Schnittmuster und lass mich doch gerne an Deinen Ergebnissen teilhaben, indem Du mir ein Foto zukommen lässt ;-)