Sonnenfänger

MamaMikas Sonnenfänger ist ein wunderschönes Shirt mit amerikanischem Ausschnitt. Es kann wahlweise ohne, oder mit Ärmeln genäht werden. 
Tauglich ist es für Mädels, aber auch für Jungs. Wirklich ein Träumchen in den Größen 80 bis 122....

Du kannst Dir die Anleitung und das Schnittmuster für MamaMikas Sonnenfänger hier kostenlos herunterladen und loslegen!
Über ein Däumchen auf meiner Facebookseite würde ich mich im Gegenzug sehr freuen;-) 


 zum Download


Bitte beachte folgendes:

In so einem Schnittmuster stecken neben ganz viel Herzblut auch ganz schön viel Zeit und Arbeit. Trotzdem möchte ich für diese Anleitung kein Geld oder ähnliche Zuwendungen, für mich ist das einfach nur ein Hobby. Jeder der Interesse hat, kann das Schnittmuster hier kostenlos herunterladen, aber bitte bitte bitte: Nicht einfach die Datei weitergeben, sondern auf meine Seite verweisen! 

Ansonsten gilt auch hier, wie üblich: Nur für den Privatgebrauch!!!