Über MamaMika

Wer bin ich eigentlich?

Also ich weiß das natürlich, aber ich möchte mich auch gerne dir vorstellen.

Ich bin MamaMika... 
Junge 30 und ein paar Jahre alt und stolze Mama von zwei bezaubernden Kindern, ohne die es diese Seite gar nicht geben würde...

Mit der Geburt meiner Tocher (Anfang 2015) habe ich, nach seeeehr langer Pause, meine Nähmaschine wieder ausgekramt und wie wild drauf los genäht...

Irgendwann habe ich festgestellt, dass Nähen alleine für mich nicht mehr ausreicht, und ich habe angefangen auch eigene Schnittmuster für meine Tochter zu entwerfen.
Dann kam mir die Idee, diese auch für andere zugänglich zu machen, und so entstand MamaMika Näht.

Mittlerweile benähe ich neben meiner Tochter auch meinen kleinen Sohn (geboren im Frühjahr 2017), so dass neben nur "süßen" Mädchensachen nun auch immer mehr "coole" Schnitte für Jungs aus meiner Feder kriechen...

Im Leben 1.0 bin ich übrigens zur Zeit in Elternzeit, sonst arbeite ich in einem kleinen Betrieb im kaufmännischen Bereich, also im Vergleich zum Nähen eher unkreativ ;-)